Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaften zum Tour-Treffpunkt

STMontVelan (42)
STMontVelan (42)
Alpinschule Oberstdorf › Alpinschule

Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaften zum Tour-Treffpunkt

Tipp: Um eine möglichst große Reichweite für Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten zu erreichen, empfehlen wir die zusätzliche Nutzung großer Portale wie BlaBlaCar

Hier können Sie Ihre Suche oder Ihr Angebot zu einer Mitfahrgelegenheit einstellen:

9 Kommentare

elke mock am 24.11.2018
Hallo, ich benötige am 03.01.2019, ab 15h, nach der Wanderung "Scharzwasserhütte" eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf
Christiane am 09.01.2019
Hallo, ich fahre am 28.7. aus dem Nürnberger Land zur Steinbocktour und nach der Tour wieder zurück. Ich kann bis zu vier Personen mitnehmen.
Andrea Müller-Stein am 09.01.2019
Grüß Gott, für die Saisoneröffnung 30.05.-02.06.19 ab/bis Ruhpolding suche ich eine Mitfahrgelegenheit oder alternativ kann ich 2-3 Personen mitnehmen
Frauke Wiesner am 11.01.2019
Hallo, ich nehme am 14.07. -20.07.2019 an einer Tour von Schönau aus teil und suche am 20.07. oder 21.07.2019 eine Mitfahrgelegenheit nach St Johann ( Beginn der Tour:Wilder Kaiser am 21.07.2019)
Cornelia Sigmund-Göb am 16.01.2019
Hallo, ich fahre am 09.- 11. August 19 aus dem Raum Stuttgart zur Wanderung "Heilbronner Weg" und kann bis 3 Personen hin- und zurücknehmen.
Angelika am 23.01.2019
Hallo,
Ich nehme an der Winterwanderung Hochgrat vom 15.02-17.02 ab Immenstadt teil. Ich wohne südlich von Frankfurt und kann Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen am Donnerstag Nachmittag, 14.02 nach Immenstadt ( ich plane da vorher zu übernachten) und zurück am Sonntag nach Ende der Tour anbieten.
Manfred Röhrle am 31.01.2019
Hallo,

ich nehme an der Tour Dolomiten - die Höhepunte auf dem Sentiero della Pace am 15.09.teil. Ich wohne im Raum Augsburg/München und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Siegfried Heitzmann am 14.02.2019
Hallo,
ich nehme am 30.06.19 an der Tour Alta Via Dolomiti Nr 1 Teil. Über eine Mitfahrgelegenheit nach Niederdorf/Pustertal würde ich mich freuen. Ich bin im Raum Freiburg i. Br., könnte aber mit der Bahn z.B. nach Karlsruhe fahren.
Christof Schuck vor 7 Stunden
Hallo zusammen,

da mir die Anreise mit dem Zug aufgrund der bekannten Pünktlichkeit der Bahn ;o) zu ungewiss ist, suche ich für die Tour "E5 Teil 3, Rovereto - Verona" vom 07.09. - 13.09.2019, eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet. Ich selbst komme aus dem schönen Witten.
Über Angebote freue ich mich. Besten Dank an alle vorab und eine schöne Zeit!

Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung.
3 + 1 =

Qualifikation unserer Bergführer

Bei all unseren Touren werden Sie
von staatlich geprüften Berg- und Skiführern,
Bergwanderführern, Heeresbergführern oder
ausgebildeten Bergrettern geführt und betreut.
Lernen Sie unser Team kennen